Livemitschnitt von Konzerten
 
 
Wie oft denkt man sich eigentlich im Nachhinein: "Hätten wir dieses Konzert nur mitgeschnitten!"
   
 
Und für dieses Mitschneiden biete ich zwei Möglichkeiten:
 
 
1. Für ganz Eilige
bin ich bei der letzten Probe dabei, checke alle Möglichkeiten, komme zum Konzert, installiere mein Aufnahmegerät, schneide mit und mische gleichzeitig ab, um am Ende des Konzerts eine fertige CD für euch in der Hand zu haben.
 
2. Für ganz Gewissenhafte
komme ich zwar erst zum Konzert und schneide dieses mit, jedoch als reine Aufnahme, ohne Abmischen und Mastern, das mache ich dann selbstverständlich an einem der darauffolgenden Tage zu Hause im Studio. Und wenn ihr Lust, Liebe und Zeit habt, könnt ihr auch selbst dabei sein.
   

Damit ihr euch überzeugen könnt, wie zum Beispiel ein Konzert eines Musikvereins, aufgenommen im Theater in Reichenau im November 2003, klingt, habe ich ein paar Ausschnitte als Demos links angeführt!

Anklicken und Reinhören! Es lohnt sich!

 
ANFRAGE